Gisela Seidl

IMPULSE. MOTIVATION. ERFOLG.  

Active Business Coaching Impulse.Motivation.Erfolg Coaching Rosenheim, Bad Aibling Gisela SeidlErfolgreiche Unternehmen brauchen richtige Strategien und richtige Personalpolitik.
Dann stimmt auch das Ergebnis.

Erfolgreiche Führungskräfte brauchen persönliche und soziale Kompetenzen.
Dann erst nützt fachliche Qualifikation.

Gerne helfe ich Ihnen, dies bei sich und in Ihrer Firma zu entwickeln.

Basis ist meine betriebswirtschaftliche Fachausbildung in Controlling, Rechnungswesen und Personalentwicklung.
Seit mehr als 20 Jahren bin ich in internationalen Unternehmen u.a. in folgenden Sparten tätig:
Pharma-Industrie, Halbleiter-Branche, Informationstechnik und Maschinenbau.

Folgende Zusatz-Ausbildungen habe ich absolviert, von denen Sie profitieren können:

  • Personal- und Business Coach (IHK-Zertifikat)
  • Systemischer- und Supervisions Coach
  • Business- und Strategiemoderatorin
  • Fachausbildung „Burnout- und Stresspräventionsberater“ (Zertifikat nach AZWV)
  • zertifizierte Berufs- und Arbeitspädagogin IHK (Zertifizierung nach BIHK/EFRE)

Es ist mein Anliegen, ja meine Leidenschaft geworden, Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu stärken.
Zugleich möchte ich ihre Fähigkeiten verbinden mit bewährtem betriebswirtschaftlichen und sozialen Knowhow.

In Coaching und Beratung schaffen wir den Weg „vom richtigen Denken zum richtigen Tun“.

Ich verstehe mich als kompetente und wertschätzende Gesprächspartnerin. Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis unserer Arbeit.
Beim Coaching bin ich Zuhörer, Fragesteller und Impulsgeber für neue Blickwinkel und Ideen.
Zugleich möchte ich Mut machen, mit Realitäten und Veränderungen richtig umzugehen.

Ich unterstütze Fach- und Führungskräfte, Klarheit in ihrer Rolle zu gewinnen, ihren persönlichen Stil zu entwickeln,
Leistung mit Leichtigkeit zu verbinden und damit Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Wenn Sie mehr erfahren möchten

Active Business Coaching

Gisela Seidl